OSTERN, 14. APRIL

„Am 8. Mai tritt Uli Hoeness am Business-Lunch in der Hofkellerei Vaduz auf. Hoeness ist einer der erfolgreichsten Sportmanager der Welt. Er spricht als grosser Mentor und Macher des FC Bayern über die Erfolgsgeschichte ‚Mia san mia‘ des bayrischen Grossclubs, einem der erfolgreichsten Vereine der Welt.“
rheintaler.ch

Das lese ich im Netz. Aber eben auch:

„Hoeneß wurde am 13. März 2014 von der 5. Strafkammer des Landgericht München II wegen Steuerhinterziehung zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt. Er trat daraufhin von seinen Funktionen als Präsident des FC Bayern München e. V. und als Vorsitzender des Aufsichtsrats der FC Bayern München AG zurück. Seine Haftstrafe trat er am 2. Juni 2014 in der Justizvollzugsanstalt Landsberg an. Nach Verbüßung der halben Haftzeit wurde er am 29. Februar 2016 entlassen und die Reststrafe zur Bewährung ausgesetzt.
Am 25. November 2016 wurde Hoeneß erneut zum Präsidenten des FC Bayern München e. V. Gewählt.“
wikipedia

2017-05-02T17:59:21+00:00