Kiosk 2017-05-09T15:27:00+00:00

WERDE TEIL DES WANDERKIOSKS!

Das zweite Modul des Wanderkiosks – neben dem Budikerkiosk – ist frei verfügbar und einsetzbar, der inhaltliche Fokus soll frei nach dem Motto «Ist eh alles da.» auf dem Aufzeigen der bereits vorhandenen sozialen und kreativen Substanz des Ortes und der Region liegen. Über die Ausstellungsdauer von 14 Wochen soll eine Mischung aus längeren Kolla­borationen und «Tagesaufenthalten» im Gastkiosk stattfinden. Während eintägigen «Gastspielen» haben Privatpersonen oder Vereine die Möglichkeit, ihr Projekt oder ihre Idee vorzustellen oder Workshops anzu­bieten. Auf der Webseite www.wanderkiosk.at und vor Ort wird über die Nutzung informiert und Interessierte können sich per E-Mail anmelden unter anmeldung@zukunftswerkstatt.li.

Der Wanderkiosk ist ein modularer Freiraum. Er kann in aller Einfachheit auf­gebaut, abgebaut und benutzt werden. Seine Einsatzmöglichkeiten sind kaum begrenzt. Der Holzbau ist klapp- und erweiterbar und kann als Bühne ausgeklappt und als Ausschankbude umgeklappt werden. Seine vier Seiten können, je nachdem, wie man ihn braucht, auf allen Seiten separat geöffnet und geschlossen werden. Er ist eine Bühne, ein Verkaufs­stand, ein Infoplatz und auch ein Strassencafé.

WANDERKIOSK

GASTKIOSK

WIE DU DEN GASTKIOSK NUTZEN KANNST
• Präsentiere deine Idee
• Stelle dein Projekt /deine Organisation vor
• Zeige was du gut kannst
• Biete deine Fähigkeiten an
• als Bühne für Diskussionen, Vorträge, Musik, …
• etc.

Der Kiosk ist ein Begegnungsort und wir wünschen uns Beiträge, die den sozialen Aspekt in den Vordergrund stellen und nicht profitorientiert sind.

WANN?
10. Februar bis 21. Mai 2017
Während den Museums­öffnungszeiten
Di–So 10–17 Uhr, Do 10–20 Uhr.
Montag geschlossen
Die Bespielung dauert in der Regel einen Tag.
Längere Nutzungen sind nach Ab­sprache möglich.

WO?
Seitenlichtsaal des Kunstmuseum
Liechtenstein, Städtle 32, 9490 Vaduz

WAS WIR BIETEN
• Wir stellen einen kostenlosen Raum im Herzen von Vaduz zur Verfügung.
• Wir kommunizieren im Kalender auf whopays.li und auf Facebook über die Aktivitäten im Wander­kiosk.

FRAGEN?
Frage den Budiker im Wanderkiosk während den Öffnungszeiten Do ab 16.00 Uhr, Fr ab 16.00 Uhr, Sa–So ab 14.00 Uhr.
Für Fragen zum Wanderkiosk schreibe eine E-Mail an projekte@kunstmuseum.li

WAS SAGT DER BUDIKER?